Zertifizierungen

Wir investieren Zeit und Budget in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter, in neue Talente und in die stete Optimierung der Archibus Software. Doch wir legen auch Wert auf den strengen Blick und die anspruchsvolle Prüfung von außen.

Unser Unternehmen ist nach DIN EN ISO/IEC 27001:2017 zertifiziert.

Verdantix (ehemals Gartner) ist der internationale Benchmark für CAFM und Workplace Management. Nur zwei CAFM- bzw. sieben IT-Anbieter schafften es im jüngsten Bericht in den Leader Quadrant. Darunter auch bekannte Firmen, wie Systems, IBM oder Trimble. Archibus wurde darin eine hervorragende Funktionalität für Anwender und eine starke Marktdynamik bescheinigt. Zudem wurde die leistungsstarke Business Intelligence- und Berichtsebene der IT für Führungskräfte hervorgehoben.

Archibus Solution Centers Germany war einer der ersten CAFM-Anbieter, der die Zertifizierung nach GEFMA 444 erfolgreich absolvierte und seither das Siegel als einer der Wenigen immer wieder neu erhalten hat.
Als einer der ersten Anbieter erhielt Archibus zudem die Zertifizierung des IFC-basierten Standards CAFM-Connect.

Unsere SaaS Solution ist ISO 27001 zertifiziert.

GEFMA CAFM-SW Zertifikat, Richtlinie 444