11. Oktober 2019

Die ARCHIBUS Solution Centers Germany GmbH erneuert ihre CI

Unser Partner ARCHIBUS Inc. hat sich in 2019 neu erfunden. Das moderne Design und die neue CI spiegeln die innovativen Impulse und den zukunftsorientierten Fokus des Unternehmens wider. Die FM-Branche ist im ständigen Wandel; der Mensch und seine Arbeitsumgebung, die „Workplaces“, rücken mehr und mehr in den Mittelpunkt.

Archibus hat diesen Trend schon lange erkannt: Es ginge nun weniger darum, sich mit Daten um der Daten willen zu beschäftigen, sondern der Fokus müsse darauf liegen, sich auf die Bereitstellung von Bereichsfunktionen zu konzentrieren, die den Mitarbeitern helfen. ARCHIBUS stellt sich ideal auf, um aktuellen und zukünftigen Herausforderungen und Bedürfnissen der Branche, seinen Kunden und Partnern zu begegnen.

Als ARCHIBUS Solution Centers sind wir Teil dieser kontinuierlichen Weiterentwicklung und Erneuerung. Wir freuen uns, sie nun auch mit diesem neuen Design zu unterstreichen, das unsere Unternehmenswerte und auch unsere Aufstellung für die Zukunft reflektiert.

Kontinuierlich wird die ASC Germany GmbH ihre CI umstellen. Frische, neue Farben und klare Formen, neue Ideen und Zukunftsvisionen. Demnächst auch auf unserer Homepage.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.