Archibus
Umfassender Service und individuelle Beratung - Mit Kompetenz & Leidenschaft
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Die Implementierung und Betreuung von IT-Projekten liegen in unserer Firmen-DNA. Dabei setzt ARCHIBUS auf agiles Projektmanagement. Wir etablieren gemeinsam mit unseren Kunden Projektabläufe, die sich an unseren „Best Practices“ Standards orientieren und lassen Raum für Ihre individuellen Vorgaben. Trainings und Support sind auch in den komplexen Prozessen des Immobilien- und Facilitymanagements vielfach erprobt. Und unsere IT-Services und Trainingskonzepte führen zur autarken und erfolgreichen Anwendung.
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Unsere erfahrenen Projektmanager kennen die Herausforderungen und Lösungsmöglichkeiten der komplexen Prozesse im Immobilien- und Facilitymanagement. Wir unterstützen unsere Kunden bei den Abläufen und der kompletten Organisation während des Projektes mit Archibus und darüber hinaus – basierend auf Ihren Anforderungen.
Seit vielen Jahren bereits setzt Archibus auf agiles Projektmanagement. Wir etablieren gemeinsam mit unseren Kunden Projektabläufe, die sich an unseren „Best Practices“ Standards orientieren und lassen Raum für Ihre individuellen Vorgaben.
Konkret bedeutet das für Sie, dass wir:
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Mit Archibus stellen wir Ihnen ein zentrales System für alle Daten und Informationen zur Verfügung, die Sie benötigen. Damit erhalten Sie Transparenz, schaffen klare Strukturen und Abläufe und verbessern die Planbarkeit Ihrer Ressourcen.
Unsere Entwickler integrieren die vorhandenen Daten nach bewährten Routinen und Standards. Dabei nutzen sie modernste Technologien, um diese sicher und zuverlässig in die IT-Landschaft unserer Kunden zu integrieren. Der Datenimport ist aus einer Vielzahl von Systemen möglich, beispielsweise aus ERP-Systemen, Datenbanken, Excel-Tabellen, CSV-Dateien oder CAD-Beständen und Microsoft Office-Anwendungen.
Die Archibus Software wird nach einem vorher definierten und abgestimmten Stufenplan eingeführt. Wir setzen auf kontinuierliche Auslieferungen und regelmäßige Testungen. Dabei behalten wir auch stets die Anwenderfreundlichkeit und Usability unserer Lösungen im Blick und reagieren, wo sich Optimierungspotenzial ergibt – ganz im Sinne des agilen Projektmanagements.
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Sie können sich jederzeit auf professionellen Support verlassen. Unser Team hilft Ihnen weiter, wenn Sie eine Frage haben oder Hilfestellung benötigen. Wir handeln schnell und unkompliziert und finden eine Lösung für Ihr Anliegen.
Ergänzend dazu haben Sie die Unterstützung unserer Trainer während der Projektphasen und darüber hinaus. Wir schulen die einzelnen Anwendungen und Module und geben Ihnen alles an die Hand, damit Sie umfänglich mit Archibus arbeiten können. Unsere Trainer kennen die Herausforderungen und stehen Ihnen in Workshops und Schulungsmaßnahmen mit ihrer Erfahrung zur Verfügung, geben individuelle Hilfestellungen und vermitteln umfangreiches Know-How, z.B. für die Zusammenstellung der Dashboards, die Erstellung von Berichten, weiteren Konfigurationen und individuellen Benutzeroberflächen.
Wenn Sie eine Supportanfrage stellen möchten oder eine Schulung planen, nutzen Sie einfach das folgende Formular.
Wir versuchen dem Wunschtermin für Ihre Anfrage nachzukommen, bitten aber um Ihr Verständnis, dass dieser nicht einer Terminbestätigung gleichkommt. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden, um einen genauen Termin abzustimmen.
ARCHIBUS Solution Centers
Germany-Saarbrücken GmbH
Waldstraße 46
66113 Saarbrücken
info@archibus.de
Tel.: 06 81 / 99 27 89 – 0
Fax: 06 81 / 99 27 89 – 10