Service Support & Training
Sie können sich jederzeit auf professionellen Support verlassen. Unser Team hilft Ihnen weiter, wenn Sie eine Frage haben oder Hilfestellung benötigen. Wir handeln schnell und unkompliziert und finden eine Lösung für Ihr Anliegen.
Ergänzend dazu haben Sie die Unterstützung unserer Trainer während der Projektphasen und darüber hinaus. Wir schulen die einzelnen Anwendungen und Module und geben Ihnen alles an die Hand, damit Sie umfänglich mit Archibus arbeiten können. Unsere Trainer kennen die Herausforderungen und stehen Ihnen in Workshops und Schulungsmaßnahmen mit ihrer Erfahrung zur Verfügung, geben individuelle Hilfestellungen und vermitteln umfangreiches Know-How, z.B. für die Zusammenstellung der Dashboards, die Erstellung von Berichten, weiteren Konfigurationen und individuellen Benutzeroberflächen.
Wenn Sie eine Supportanfrage stellen möchten oder eine Schulung planen, nutzen Sie einfach das folgende Formular.
Wir versuchen dem Wunschtermin für Ihre Anfrage nachzukommen, bitten aber um Ihr Verständnis, dass dieser nicht einer Terminbestätigung gleichkommt. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden, um einen genauen Termin abzustimmen.