Die neue Archibus Version 26

– ganz auf The New Normal & New Work eingestellt

Bei der neuen Archibus Version 26 steht aus aktuellem Anlass noch immer die Unterstützung bei der Rückkehr von Mitarbeitern in die Büros und Unternehmen im Fokus. Viele neue Funktionen helfen Managern, Personalplanern und den Verantwortlichen aus dem FM dabei, Räume und Flächen optimal und sicher zu nutzen, die Belegung besser zu steuern und gleichzeitig allen Anforderungen aus dem Facility Management nachzukommen.
Neben kontinuierlicher Weiterentwicklung der bestehenden Funktionen und Verbesserung der UX, beispielsweise durch intuitivere Bedienbarkeit, bietet die V26 viele neue Verbesserungen. Kundenfeedback und Vorschläge gerade zu aktuellen Anforderungen fließen in die stetigen Weiterentwicklungen mit ein.

Archibus V26_Workspace

Neue Funktionen

Folgende neue Funktionen dürfen unsere Kunden von der aktuellen Version erwarten:

  • Reports Central: Einfaches Erstellen und Personalisieren von Berichten und Diagrammen, schnelles Anpassen durch filtern bestimmter Felder, einfaches Veröffentlichen und Teilen mit ausgewähltem Personenkreis
  • Space Console Query Search: Finden Sie, was Sie suchen, indem Sie Ihre eigene Abfrage erstellen, z.B. Gebäude, Räume oder Mitarbeiter sowohl an flexiblen als auch festen Arbeitsplätzen
  • Barrierefreiheit am Arbeitsplatz: Ermöglichen Sie Benutzern mit Seh- oder Hörbehinderungen die Navigation am Arbeitsplatz
  • Hotelbuchung: Begrenzen Sie die Anzahl der Tage, die im Voraus gebucht werden können, sowie ganztägige Buchungen, aktivieren Sie Gesundheitschecks vor dem Check-in, sehen Sie, wer sonst noch einen Schreibtisch gebucht hat, und suchen und buchen Sie einen Schreibtisch in der Nähe eines Kollegen
  • Dokumente und Gebäudefotos einfach hinterlegen per Drag & Drop
Archibus V26_Reporting Dashboards

Neu in der V26.2

Die Version 26 wurde im zweiten Release um folgende Funktionen erweitert:

  • Suchen und Buchen von Arbeitsplätzen mit best. Ausstattungen
  • Buchen von Nachbarschafts- / Gemeinschaftsplätze für Teams
  • Zugang / Verfügbarkeiten von Schreibtischen einschränken
Archibus V26 Header

Zudem gab es Ergänzungen in den Bereichen Workplace & Wartung. So können die Bezeichnungen der Konferenzräume nun zu den Grundrissen hinzugefügt werden und es besteht die Möglichkeit, gebuchte Schreibtische und reservierte Besprechungsräume zu finden.
Wichtige Informationen zu Arbeitsanfragen lassen sich jetzt sofort und ohne Klicks anzeigen und Benutzer mit entsprechender Freigabe können die angezeigten Felder steuern. Außerdem wurden Leistung und Ladezeit verbessert.

Dank kontinuierlicher Entwicklung, stehen weitere Releases der V26 bevor.
Wir halten Sie auf dieser Seite dazu immer auf dem Laufenden.

Entdecken Sie diese und viele weitere Highlights der aktuellen Archibus Version. Wenn Sie Interesse an einer Demo haben, kontaktieren Sie uns einfach über untenstehendes Formular oder schreiben uns eine E-Mail an info@archibus.de