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Arbeitsplatz & Reservierungen: Kleine Maßnahme mit großer Wirkung
Mit einem Best-Pracitce-Concept und nur wenigen Einstellungen unterstützt dieses Modul die Mitarbeitenden auf vielfache und sehr motivierende Weise. Und der Facility-Manager erhält bessere Steuerungsoptionen für Flächen, Inventar, Energie und Reinigung ebenso wie für Nachhaltigkeitsanforderungen und manches mehr.
Eröffnen Sie den Mitarbeitenden ein webbasiertes Erlebnis, das die Arbeitsplätze adaptiert und die Teams, Projekte und tägliche Anforderungen ideal unterstützt. So steigern Sie nebenbei au
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter mit Arbeitsplatzreservierungen
Verbinden Sie alle mit einem webbasierten Erlebnis, das die Arbeitsplätze adaptiert, um Teams, Projekte und tägliche Anforderungen zu unterstützen. Steigern Sie die Produktiviät, automatisieren Sie Abläufe und maximieren Sie die Raumnutzung.

Übersicht der Arbeitsplätze für Sie und Ihre Kollegen auf jedem Gerät. Das Personal kann Arbeitplätze durch das Scannen eines QR-Codes buchen.
Ressourcen finden
Umgebung auf die Mitarbeiter anpassen
Suchen Sie Personen, Räume, Geräte und mehr in einem
System mit erweiterten Filtern. Durchsuchen Sie die Liste oder
den Grundriss und gehen Sie in die Details. Erstellen Sie ein
zentrales Verzeichnis aller Anlagen.
Meetingräume buchen
Zusammenarbeit vereinfachen
Verbinden Sie das Personal mit ihren Meeting- und
Arbeitsplätzen, die Sie per Telefon, Tablet, Kiosk oder QR
Code buchen können. Vermeiden Sie Terminkonflikte, prüfen
Sie anhand von Fotos und Details vorab, ob die Räume Ihren
Bedürfnissen entsprechen. Ermöglichen Sie es Ihren Mitarbeitern, alle Reservierungen auf einer individuellen Homepage vorzunehmen.
Arbeitsräume buchen
Machen Sie Platz für kommende Projekte
Verwalten Sie wenig genutzte Arbeitsplätze, indem sie
Teilzeitmitarbeitern eine flexible und bedarfsorientierte Arbeitsplatzbuchung eröffnen. Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, verschiedene Plätze auszuprobieren, je nachdem an welchem Projekt sie arbeiten.
Services und Umzüge anfordern
Den Menschen in den Mittelpunkt stellen
Ermöglichen Sie es den Mitarbeitern, Serviceanfragen zu stellen und
zu verfolgen, von der Wartung bis hin zu persönlichen Umzügen.
Fügen Sie Fotos, Beschreibungen und Standortdetails hinzu, um
die Ergebnisse zu verbessern und so letztendlich die Sicherheit
und das Wohlbefinden aller am Arbeitsplatz zu erhöhen.

Archibus Anwendungen
- Hoteling
- Raumreservierung
- Servicedesk
- Enterprise Umzugsmanagement